Bilder von New York

Go West - Empire State BuildingEs war eine sehr eindrucksvolle Reise nach New York City im November mit zwei guten Freunden.

Eine Woche NYC – und wir mitten drin … einfach mal diese phänomenale Stadt auf sich wirken lassen, über den Broadway schlendern, berühmte Gebäude besichtigen, Subay fahren, den Flair einsaugen.

Natürlich entstanden unzählige Fotos …

Die letzten Wochen war ich damit beschäftigt alle Bilder zu sichten und zu bearbeiten … und die besten davon gibt’s in meiner Galerie zu besichtigen – in fünf  Kategorien:

  • NYC by day – Aufnahmen bei Tageslicht
  • NYC by night – Aufnahmen bei Dämmerung und in der Nacht
  • indoor NYC – in Gebäuden wie z. B. Public Library
  • people in NYC – Menschen, Gesichter, Geschichten (etwas extremer bearbeitet)
  • typically NYC – das, was wir in Deutschland so nicht kennen ;)

Viel Spaß wünscht jms

PS: ernst gemeinte Kritik immer willkommen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.