Mein erstes CD-Cover

Inzwischen schon seit 19. März ist sie auf dem Markt: die erste CD dessen Cover (und booklet) meine Foto ziert: THE PAST ALIVE – sweet dreems.

Cover: THE PAST ALIVE – sweet dreams

Schade, dass es keine Vinyl-Ausgabe des Albums gibt. Da würden die Fotos noch viel besser rüber kommen. Aber mich freut es ja auch schon so ;)

Entstanden sind alle Fotos in einer Location, die bei vielen Fotografen sehr bekannt ist:
Die ehemalige Lungenheilanstalt Beelitz-Heilstätten. Ein sehr altes Klinikum, das in beiden WKs als Lazarett genutzt wurde und seit dem Abzug der Russen vor etwa 30 Jahren vor sich hin verfällt. Die maroden, verfallen Gemäuer und teilweise noch vorhandenes Mobiliar bietet unzählige skurrile Motive. Eine sich lohnende Reise für jeden Fotografen.

Die weiteren Bilder des booklets:


und das Inlay:

Hier entlang um die Original-Bilder (und weitere Ansichten aus Beelitz-Heilstätten) in meiner Galerie zu sehen.

Viel Spaß.

PS: beim Rocktoberfescht 2008 in Heilbronn konnte ich einige Live-Bilder der Band machen.

Ein Gedanke zu „Mein erstes CD-Cover

  1. Nik

    An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön und Riesenlob zu diesen tollen Fotos! Als ich die damals gesehen habe, war mir klar, dass diese Fotos auf unserem neuen Album verwendet werden müssen.
    Wer sich die Musik dazu mal anhören möchte klickt auf http://www.ThePastAlive.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.