Vor geraumer Zeit half ich bei einem Aufräumtrupp in unserer Kirche Hl. Kreuz. Ein total verdreckter Raum musste von Jahrzehnte altem Schutt befreit werden. Und dabei entdeckte ich (mal wieder) den maroden Kanzelgang nur noch als Lagerhalle genutzt wird. Sofort war mir klar, dass ich in diesen Räumlichkeiten mal eine Fotosession angehen sollte.

Am 21. November konnte ich ganz spontan Nicole als Modell gewinnen. Der Dreck und Kälte konnte uns nicht hindern drei Stunden lang zu foten.

Und nun ein paar Ergebnisse:

Nicole im Kanzelgang Nicole im Kanzelgang Nicole im Kanzelgang
Nicole im Kanzelgang Nicole im Kanzelgang
Und hier gehts zu allen Nicole-Fotos.

Danke Nicole – es war mir ein Vergnügen – und gerne mal wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.