SPD Flyer … und mein Titel-Foto

Titelbild des SPD FlyersVor kurzem bekam ich ne nette eMail, dass ein Foto von mir für einen SPD Flyer genutzt werden sollte. Das freute mich natürlich … und heute habe ich den Flyer der SPD Bundestagsfraktion im Internet gefunden: “Soziale Brennpunkte ins Abseits gestellt”.

Das Foto entstand in Halle und für mich war es einfach die Sonnenblume (zufälligerweise in Herzform) im Umfeld mit der tristen Hausfassade was das Bild ausmachte.

Der Flyer zeigt dieses kleine und wichtige Detail leider nicht :( Aber dennoch freut es mich, dass meine Fotos so rum kommen ;)

Das Foto habe ich im übrigen über Photocase verkauft. Mit der Stock-Fotografie kann man zwar nicht reich werden – aber immerhin hab ich damit 2 € verdient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.