Abwechslungsreiches Shooting mit Luisa

Die frisch verheiratete Luisa wollte ihrem frisch gebackenen Ehemann zum Geburtstag ein paar Portrait-Fotos schenken. Und so besuchte Sie mich heimlich und wir machten eine ganze Reihe unterschiedlicher Motive. Astrid stand mit – wie immer – sehr hilfreich und kreativ zur Seite. Kümmerte sich um Spiegel, Perücken, Hüte, Schmuck und manch andere Accessoires.

Nach vier Stunden Shooting hatten wir einiges im Kasten und ich begann mit Hochdruck an der Bearbeitung, damit die Fotos bzw. Abzüge bis zum Geburtstag von Luisas Ehemann dann auch fertig wurden.

Die ganze Serie ist auf meiner Fotogalerie zu sehen.

Und hier noch ein kleiner Auszug meiner Favoriten:

LUISA auf Boden liegend

Luisas Blick in den Spiegel

Luisa in der Dusche

Vielen Dank an Luisa für das witzige Shooting – und auch vielen Dank an Astrid für die super Assistenz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.