Fotografieren für den Arbeitgeber

Im August durfte ich für meinen Arbeitgeber das erste mal “Live-Style-Fotos” machen. Für die neuen SE-Ohrhörer produzierten wir kurze Branding-Filme – und dazu passend gleich noch ein paar Fotos. Wir fragten Freunde und Bekannte ob sie nicht bereit für ein Shooting wären.

Und so konnten wir mehrere Sessions starten um verschiedenen Zielgruppen für unsere unterschiedlichen Ohrhörer anzusprechen: Der mondäne Business-Mann an der Straßenbahnhaltestelle oder im italienischen Café, der hippe Skater im Park, die Mukker auf der Live-Bühne … und auch – wie die Bilder zeigen – die junge Lady am Bahnhof, die beim Warten auf den Zug fröhlich der Mukke ausm iPhone lauscht.

Es hat sehr viel Spaß gemacht … und ich habe die Herausforderung, mit richtig abgesteckten Zielvorgaben zu foten, gerne angenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.