Sonnenuntergang in Tschiertschen

Tschiertschen, ein kleines Skigebiet in der Nähe von Chur. Eine Woche snowboarden … und an einem Abend mit dem letzten Lift hoch auf die Jochalp. Wir scheinen die letzten Menschen dort oben zu sein … und der Sonnenuntergang nähert sich.

Ein herrlicher Blick: Die Sonne sinkt langsam hinter die Bergkuppen der Lenzerheide. Im Tal hängt dicker Nebel. Ein toller Anblick. (Und ich ärgere mich, dass ich zum Wintersport natürlich nur mein „Immerdrauf“ dabei habe.)

Ein paar dieser traumhaften Blicke in die Winterlandschaft:

Winterlandschaft Zwei Hütten am Abend


Winterlandschaft

in den Nebel

Winterlandschaft

der Weg ins Tal

Winterlanschaft

die Hütten überm Nebel

Winterlandschaft - bald ist Nacht

bald ist Nacht

Der Link zu weiteren Bilder aus Tschiertschen.

Viel Spaß ;)

3 Gedanken zu „Sonnenuntergang in Tschiertschen

  1. Damaris F.

    ich find die Bilder auch suuuper schöön… kann sie mir immer wieder anschauen! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.